SCHULLANDHEIM
SCHLOSS DREILÜTZOW
Ihr Landschloss
in der südlichen Schaalseeregion
Kommen Sie in ein fast 300 Jahre altes Mecklenburger Landschloss, welches sich 25 km westlich von Schwerin befindet. Dieses wird von der Caritas im Norden betrieben.
In vier separaten Häusern stehen Ihnen insgesamt 180 Schlafmöglichkeiten zur Verfügung. Alle Häuser sind als Gruppenunterkünfte konzipiert.
Die Häuser und Zimmer sind ganz individuell gestaltet. Schauen Sie auf unserer Homepage.
Über unser Haus
Kleine und große Gäste können im und um das Schloss Dreilützow eine besondere Zeit verbringen. Klassenfahrten, Freizeiten, Familientreffen, Musik- und Sportlager, Liverollenspiele. Kleine und große Gäste finden hier alles, was für einen gelungenen Aufenthalt gebraucht wird.
Erleben Sie ein 300 Jahre altes Gutshaus, den wunderschönen Landschaftspark, oder auch besondere Veranstaltungen in Westmecklenburg.
Unsere Möglichkeiten
AUSSTATTUNG |
Viele Gruppenräume, vier separate Unterkünfte (100 Betten/30 Betten/25 Betten/25 Betten), ein Treibhaus großen Veranstaltungsraum, viele Freiflächen im Landschaftspark, eine kleine Sporthalle, Seminartechnik, zwei Kirchen, Internetzugang, uvm. |
ANGEBOTE |
Über 30 attraktive Angebote für Projekte und Aktionen finden Sie auf unser Homepage. Darunter einige im erlebnispädagogischen und künstlerischen Bereich. |
IN DER REGION |
Schloss Dreilützow liegt in einer ländlich geprägten Region. Die nächste Kleinstadt ist Wittenburg. Dreilützow liegt nur 25 km von Schwerin entfernt. Von Hamburg sind Sie in einer Stunde bei uns. |
Anzahl der Betten
181
Öffnungszeiten
Januar-
Dezember
Verpflegung
Vollpension
Schloss Dreilützow
Herr Stefan Baerens
Am Schloßpark 10
19243 Wittendörp OT Dreilützow
Zur Internetseite
Tel.: 038852 501 54
E-Mail: kontakt@schloss-dreiluetzow.de